Künstler

Aktuell arbeiten wir in den Bereichen Promotion & Booking für folgende Künstler
Hochgeladenes Bild

Adwoa Hackman

de|uk
Adwoa Hackman ist Musikerin, Sängerin, Gitarristin und Songwriterin mit ghanaisch-deutschen Wurzeln. Ihr Gesang – gewachsen an der unverkennbaren Schule der Großen des Soul – zeigt eine Virtuosität, die sich und anderen nichts mehr beweisen muß und gerade in dieser Beiläufigkeit atemberaubend ist.
Hochgeladenes Bild

Joseph Parsons

us | de
Energetisch-wütend & zerbrechlich-ruhig: Singer-Songwriter Joseph Parsons kann beides und schreibt unverwechselbare Songs, die oft jeglichen Schubladen-Kategorien trotzen. Der charmante Amerikaner bewegt sich durch verschiedene Genres und lässt emotionsgeladenen Rock, mit Spuren von Soul & Folk verschmelzen, um seinen eigenen und einzigartigen Stil zu kreieren.
Hochgeladenes Bild

Hussy Hicks

au
Sie haben einen ganz eigenen musikalischen Ansatz der verschiede Genres überspannt. – Von unbändigem Blues und Roots, zu modernem Folk verstärkt mit delikaten Gesangsharmonien. Die Hussy Hicks (die „Flittchen aus dem Hinterland“) werden von ihren Musikerkollegen und Fans für ihre musikalische Qualität sehr hoch geschätzt.
Hochgeladenes Bild

Ross Bellenoit

us
Mittlerweile ist Ross Bellenoit als Gitarrist und Produzent zu einer festen Institution in der Musikszene Philadelphias, USA herangewachsen und erweiterte nun seine eigene Songwriter-Landschaft um einen Sound der härter ist, herausfordernd und herrlich filmisch. Bei uns ist er vor allem als Gitarrist der Joseph Parsons Band bekannt.
Hochgeladenes Bild

Doghouse Roses

uk
Paul Tasker & Iona Macdonald trafen sich 2005 in Glasgow. Das einstigse Paar harmoniert musikalisch noch immer hervorragend mit einer einzigartige Mischung aus britischem Folk und Americana Rock und die Kombination aus Paul Tasker’s filigranem Gitarrenspiel und Iona Macdonald’s wunderbarer Stimme.
Hochgeladenes Bild

Scott Bricklin

us | fr
Mitglied der US Rails, dauerangagiert mit unzähligen Session- und Studiojobs. Sein neues Soloalbum ‚Lost ‚Til Dawn‘ besitzt all die Kraft eines richtig gut gemachten Rock/Pop-Albums mit Songcharakter von völlig zeitloser Qualität etwa zwischen den Bausteinen Beatles, Stones und Tom Petty.
Hochgeladenes Bild

Annabelle Chvostek

ca
Die Juno Nominierte Künstlerin ist eine vielseitige Singer-Songwriterin und Multi-Instrumentalistin geboren und aufgewachsen in Toronto, Kanada. Sie war von 2004 – 2007 Mitglied der Juno-gekrönten kanadischen Wailin’ Jennys.
siempre con swing

Wir bieten auf den jeweiligen Künstler zugeschnittene Pressepromotion in den Bereichen Print, Online, Radio. Jede Kampagne wird individuell gestaltet und betreut. Gemeinsam mit Künstler und Label werden, auf den Release zugeschnittene Promotion-Konzepte entwickelt. Hierbei sind alle Variationen denkbar, von Vollbemusterungen bis hin zu Spezialverteilern für bestimmte Musikgenres und Szene-Sendungen. Als freie Texter mit langjähriger Erfahrung verfassen wir individuelle Biographien und Pressemitteilungen für Solokünstler und Bands. Unsere Bookingtätigkeiten beziehen sich hauptsächlich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz, aber auch andere europäische Länder.

  • PR-Marketing / Promotion

    individuelle Album- und Tourpromotion, Schreiben von Bandbiografien und Infotexten

  • Freie Texte

    Verfassen von Künstlerinfos und Pressemitteilung, Übersetzung

  • Festivalbooking

    Festivals in D A CH und weitere europäische Länder

  • Booking

    Booking von Tourneen und Show in D A CH und weiteren europäischen Ländern

Aktuelles

Mit uns in Verbindung bleiben